Zuhause hoffnungsvoll ins neue Jahr

Weihnachten zuhause hat sie digital über die Weihnachtstage begleitet und Gottesdienste, Radiosendungen, Konzerte und mehr zum Mitfeiern und -singen angeboten. Unsere Kirchen und Gemeindehäuser sind weiterhin - vorerst bis zum 10. Januar 2021 - geschlossen. Deshalb wollen wir Sie hier auch über den Jahreswechsel und ins  neue Jahr hinein mit einer Zusammenstellung aus digitalen Gottesdiensten begleiten.

Zum Anfang eines neuen Jahres gehört auch ein Blick zurück. Zum Projekt "Jochen-Klepper-Haus" finden Sie hier die Links zum Abriss-Video und zum Neubau-Tagebuch.