Büchereien

Evangelische Büchereien der Kirchengemeinde Osternburg

In der Kirchengemeinde Osternburg gibt es zwei evangelische öffentliche Büchereien: die Bücherei im Jochen-Klepper-Haus an der Bremerstraße und die Lukas-Bücherei im Helmsweg.

Im Osternburger Jochen-Klepper-Haus und im Lukas-Haus in Tweelbäke treffen sich Große und Kleine, Junge und Alte, um zu lesen oder Bücher auszuleihen. Unsere Büchereien sind Begegnungs- und Bildungsstätten zugleich. 19 engagierte, qualifizierte ehrenamtliche Mitarbeiterinnen sorgen für aktuelle Literatur und spannende Aktionen.

Lesen Sie gern? Ihre Kirchengemeinde Osternburg versorgt Sie mit neuem Lesefutter!