Musikalische Wochenschlussandacht

Vielseitig, überraschend und immer was Neues. Einmal im Monat – der letzte Samstag – findet in der Dreifaltigkeitskirche eine musikalische Wochenschlussandacht statt.

Ob vierhändige Orgelmusik, Violinenduo, Blechbläser oder Bandoneon - jeden Monat bieten wir Ihnen ein buntes musikalisches Programm aus aller Welt in der Dreifaltigkeitskirche an. Hier bekommen Sie die Möglichkeit, ein sonst im Orchester verstecktes Instrument, wie z. B. die Harfe, das Horn oder die Querflöte als Soloinstrument zu erleben.

Der Eintritt ist frei und im Anschluss der Andacht sammeln wir Spenden für die Kirchenmusik in Osternburg.

Die musikalischen Wochenschlussandachten werden mit den anderen Gottesdienstterminen angekündigt.

Folgende Seiten bieten verwandte Inhalte zum Thema Musikalische Wochenschlussandacht: