Kirchenmusiker*innen

Unsere Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker

Die Gottesdienste in unseren Kirchen und Gemeindehäusern werden von Organistinnen und Organisten musikalisch an der Orgel gestaltet. Darüberhinaus leiten sie Chöre und geben Musikunterricht. Mehr über die Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker der Kirchengemeinde Osternburg können Sie hier erfahren.

Insa Meier ist Kantorin an der Dreifaltigkeitskirche. Die Kantorenstelle an St. Johannes teilen sich Kyno Park und Matthias Probst. Im Lukas-Haus begleitet Kirsten Stahl die Gottesdienste an der Orgel. In der Arche und in Neuenwege spielt Monika Rauer die Orgel.