Diakonie-Stiftung

Diakonie-Stiftung Osternburg

Die Diakonie-Stiftung-Osternburg ist eine gemeinnützige und kirchliche Stiftung. Sie will zur Förderung der sozial-kirchlich-diakonischen Arbeit zugunsten von Menschen und Einrichtungen im Gebiet der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und dabei vorrangig im Gebiet der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg beitragen.

Dies geschieht zum Beispiel durch:

• Einzelfallhilfen für Menschen in Not
  • die Förderung von Freizeitaktivitäten
  • Hilfsangebote diakonischer Sozialarbeit in Kirchengemeinden, Schulen, Vereinen oder anderen Einrichtungen
  • die Förderung von gemeinschaftsstiftenden Sinnangeboten

Die Diakonie-Stiftung Osternburg ist unter www.diakonie-stiftung-osternburg.de oder über das Kirchenbüro zu erreichen.