Kirchenmusikerin Kyno Park

Kyno Park

Organistin in St. Johannes

Werdegang und weitere Aufgaben

Kyno Park ist Organistin in der St.-Johannes-Kirche, Kreyenbrück. Außerdem leitet sie dort den Sonntagschor.

Sie ist in Süd-Korea geboren und hat dort sowie in Detmold Musik mit den Schwerpunkten Gesang und Chorleitung studiert. Die Prüfungen zur nebenamtlichen Kirchenmusikerin absolvierte sie 2012 in Bielefeld und 2017 in Oldenburg.

Kyno Park leitete ab 2005 mehrere Chöre, u.a. den Kirchenchor der Jacobikirche in Herford, den Chor der Theesenkirche in Bielefeld und den Chor der koreanischen Gemeinde in Bremen.

Seit 2018 ist sie Chorleiterin des Sonntagschores in St. Johannes. Sie unterrichtet außerdem Chor-Gesangsbildung und Solo-Gesang.

Folgende Seiten bieten verwandte Inhalte zum Thema Kirchenmusikerin Kyno Park: