Gottesdienst mitgestalten

Gottesdienste können Sie in unserer Kirchengemeinde auf vielfältige Weise mitgestalten.

Unsere Kinderchöre und Chöre für Erwachsene bereichern zahlreiche Gottesdienste mit rhythmischen Liedern, Chorälen und Musicals. Im Lektorendienst können Sie nach einer Fortbildung im Gottesdienst Texte lesen und das Abendmahl austeilen. Das Team der Taizéandacht freut sich über Mitarbeitende. Beim Kinderbibeltag und allen Angeboten der Kirche mit Kindern sind an der Mitarbeit Interessierte herzlich willkommen. Kinder können beim Krippenspiel dabei sein und die weihnachtlichen Christvespern mitgestalten.