Kinderchor in Krusenbusch

Im Gemeindezentrum Jona gibt es für Kinder im Alter von 5-10 Jahren einen Kinderchor unter der Leitung von Nina Witt, in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Bildungsstätte Oldenburg (EFB).

Habt ihr Lust zu singen und euch zu bewegen? Dann seid ihr hier richtig! Wir werden peppige Lieder einüben und eine Musical - Aufführung vorbereiten, aber auch andere Songs und Lieder lernen, denn Singen macht gute Laune.

Schnuppert doch mal herein, ich freue mich auf euch! Bringt bitte eine Mappe für Liederzettel mit.

Fragen zum Chor beantwortet die Kursleiterin Nina Witt gerne telefonisch unter 0441/26629. Ein Neueinstieg ist jederzeit möglich!

Regulär findet die Chorprobe donnerstags von 16.00 - 17.00 Uhr im Gemeindezentrum Jona statt.