Seniorentreffpunkt Tweelbäke

An jedem ersten Mittwoch des Monats treffen sich interessierte Senioren von 15.00 Uhr-17.00 Uhr (im Winterhalbjahr von 14.30 Uhr -16.30 Uhr) zu einem Zusammensein im Lukashaus. In aufgelockerter, fröhlicher Runde gibt es nach einer Andacht Kaffee, Tee und Kuchen. Dabei wird die Gelegenheit genutzt, Gedanken und Erlebnisse auszutauschen sowie über Freud und Leid zu erzählen.

Anschließend steht ein Thema auf dem Programm, über das berichtet und diskutiert wird. Unser Team plant das Jahresprogramm, feste Zusammenkünfte stehen fest, zum Beispiel: Mai-Singen mit Insa Meier unter Mitwirkung unseres Kindergartens, Sommerfest in die nähere Umgebung mit Führung durch örtliche Kirchen und Adventsfeier. Für 2020 haben wir unter anderem folgende Themen vorgesehen: Ambulanter Hospizdienst, Virtueller Stadtspaziergang durch Oldenburg, Biblische Redewendungen, Präventionsmaßnahmen im Alltag mit der Polizei.

Sonst noch Fragen? Wir freuen uns, immer wieder neue Teilnehmer in unserer Runde begrüßen zu können und danken allen für die rege Mitarbeit und das Vertrauen in uns als Team.

Über Pfarrerin Gesa Schaer-Pinne können Sie gerne Kontakt aufnehmen - oder kommen Sie einfach beim Treffpunkt vorbei!