Im Wunderburgpark

Gottesdienste im Wunderburgpark

Für den Corona-Herbst 2020 haben wir einen besonderen Gottesdienstort gewählt: den Wunderburgpark.

2. Oktober 2020

Am Freitag, 2.10.2020 haben wir gemeinsam im Wunderburgpark Erntedankfest gefeiert. Denn auch in Corona-Zeiten gibt es viel, für das wir Gott "Danke" sagen können.

11. Oktober 2020

Am Sonntag, 11.10.2020 haben wir uns wieder zum Gottesdienst getroffen. Das Thema hieß "Bäume". Viele große Bäume mit tiefen Wurzeln standen um uns herum. Wir haben selbst Baumbilder aus Ästen, Blättern und Kastanien gebastelt.

Bilder: [MK]=Monika Köthnig | [GS]=Gabriele Singenstreu

Folgende Seiten bieten Informationen, die mit dem Thema Gottesdienstim Wunderburgpark zusammenhängen: