Jugendgottesdienst "Zwischendrin"

In einem festlichen Gottesdienst werden am 23. Februar um 18 Uhr in der St.-Johannes-Kirche in Kreyenbrück 58 Jugendliche aus den Kirchengemeinden der Stadt Oldenburg ihr Trainee-Zertifikat überreicht bekommen, nachdem sie seit Mai 2023 alle 14 Tage am Traineekurs in den Gemeinden teilgenommen haben.

Zum bestandenen Traineekurs gratulieren Teamerinnen und Teamer und Hauptamtliche allen „fertigen“ Trainees von Herzen und freuen sich auf euch als die neuen Teamerinnen und Teamer in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Über unsere Trainees hinaus sind auch alle Jugendlichen und Konfirmanden ganz herzlich zu diesem lebendigen Gottesdienst eingeladen. Die Evangelische Jugend freut sich auf alle Besucherinnen und Besucher.

Informationen gibt es im Kreisjugenddienst beim Kreisjugenddiakon Thorsten Haspelmath.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!