Einladung zur Goldenen Konfirmation

Im Oktober feiert die Kirchengemeinde Osternburg einen Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche anlässlich der Goldenen, Diamantenen, Eisernen, Gnaden- und Jubel-Konfirmation.

Damit möglichst viele ehemalige Konfirmanden und Konfirmandinnen dabei sein können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte melden Sie sich!

Das Kirchenbüro nimmt Ihre Anmeldungen und Kontaktdaten von Ehemaligen gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Das Einladungsschreiben mit Anmeldeformular liegt zum Herunterladen (pdf) bereit.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!