Adventsaktion für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter

Adventsaktion für Kinder (Link zum Flyer)

Wie in jedem Jahr so ist es uns auch in diesem Jahr in der Arbeit mit den Kindern in unserer Kirchengemeinde ganz wichtig, dass die Adventszeit eine besondere Zeit ist und bleibt und nicht schon im Oktober - oder sogar noch früher, wie es in manchen Geschäften und in der Werbung zu sehen ist - beginnt.

Am Samstag, 26. November 2022, dem Tag vor dem 1. Advent, findet eine Adventsaktion für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter im Jochen-Klepper-Haus statt.

Es wird zwei Aktionsblöcke geben. Die Kinder können entweder

• für Vormittags (10.00 Uhr – 13.00 Uhr) oder
  • für Nachmittags (15.00 Uhr – 18.00 Uhr)

angemeldet werden.

Die Anmeldung ist nur vom 1.-9. November 2022 möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!