Radio-Gottesdienst

Radio-Gottesdienst "Sonntags halbelf"

Von den Oldenburger Kirchengemeinden gibt es seit Juli 2020 das Angebot, am Sonntag einen Radiogottesdienst zu hören, der über den Oldenburger Bürgersender Oldenburg Eins gesendet wird.

Immer sonntags um 10.30 Uhr gibt es einen halbstündigen Gottesdienst bei Oldenburg Eins aus der Stadt Oldenburg.

Ab Oktober 2021 beteiligen sich diese Kirchengemeinden an diesem Projekt, und zwar in diesem Rhythmus:

1. Sonntag/Monat um 10:30 Uhr: Kirchengemeinde Osternburg
  2. Sonntag/Monat um 10:30 Uhr: Kirchengemeinde Osternburg
  3. Sonntag/Monat um 10:30 Uhr: Kirchengemeinden der Region Nord:  KG Ohmstede, KG Ofenerdiek, KG Ofen
  4. Sonntag/Monat um 10:30 Uhr: Kirchengemeinden der Region Nord:  KG Ohmstede, KG Ofenerdiek, KG Ofen
  5. Sonntag/Monat um 10:30 Uhr: Kirchengemeinde Osternburg

Wir laden Sie herzlich ein, dieses Angebot aus Osternburg im Team mit anderen Oldenburger Kirchengemeinden zu nutzen.

Den Radiogottesdienst hören Sie, wie der Name sonntags halbelf sagt, jeden Sonntag um 10:30 Uhr bei Oldenburg Eins unter UKW 106,5 im Radio und per Livestream über das Internet. Die aktuellen Radio-Gottesdienste aus Osternburg können Sie darüberhinaus hier auf dieser Seite als Podcast online nachhören. Alle digitalen Angebote finden Sie im Medienportal.