Schuldenberatung

Die Pastorinnen und Pastoren der Kirchengemeinde Osternburg stehen Ihnen gerne für Seelsorge und ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Für professionelle Hilfe empfehlen wir Ihnen diese Beratungsstelle:

Diakonisches Werk Oldenburg Stadt

Das Diakonische Werk Oldenburg Stadt berät und hilft Menschen bei persönlichen Problemen, im Umgang mit Behörden, sowie bei wirtschaftlichen und anderen Notlagen. Die Beratung ist vertraulich und kostenlos. Das Diakonische Werk Oldenburg Stadt ist 2022 in unser neues Gemeindehaus an der Bremer Straße (Jochen-Klepper-Haus) umgezogen.

Diakonisches Werk Oldenburg Stadt

Bremer Str. 28