Kinderchöre

Kinderchöre in der Kirchengemeinde Osternburg

Wer im Chor Lieder anstimmt, freut sich darüber und fühlt sich als Gemeinschaft. Das gilt für alle, natürlich ganz besonders auch für Kinder. Singen macht Spaß und es ist gesund. Wenn man mit anderen zusammen ein Lied anstimmt, geht's einem gleich besser.

In unserer Kirchengemeinde haben wir ein vielfältiges Kinderchor-Angebot für Kinder ab 4 Jahren.

Insa Meier leitet die 3 Kinderchöre in Osternburg. Die Proben finden im Gemeindehaus an der Bremer Str. 28 (Jochen-Klepper-Haus) statt.

Im Gemeindezentrum Jona in Krusenbusch bietet Nina Witt einen Kinderchor in Zusammenarbeit mit der EFB an.