Kirchen und Gemeindezentren

Unsere beiden Kirchen und vier Gemeindezentren sind auf die sechs Pfarrbezirke der Kirchengemeinde Osternburg verteilt. Die Gemeindezentren Arche, Lukashaus, Jona-Kapelle und Erikaweg sind Multifunktionszentren mit einem vielfach nutzbaren Gottesdienstraum. Der Dreifaltigkeitskirche und St. Johannes sind jeweils ein Gemeindehaus angegliedert: das Jochen-Klepper-Haus in Osternburg und das Gemeindehaus Johannes in Kreyenbrück. In Neuenwege steht uns in der alten Schule ein Raum für Gottesdienst und Gemeindetreffen zur Verfügung.