Rat & Hilfe

Beratungs- und Hilfsangebote

... haben wir in dieser Kategorie zusammengestellt.

Seelsorge, Besuchsdienste, Seniorenberatung und Begleitung beim Abschiednehmen können wir mit Pfarrer*innen, Ehrenamtlichen und unseren professionellen Seniorenbüros innerhalb der Kirchengemeinde Osternburg selbst anbieten. Bitte scheuen Sie sich nicht, Kontakt aufzunehmen und Ihr Anliegen vorzutragen. Wir helfen gern.

Zu weiteren Schwerpunkten finden Sie hier Informationen zu kirchlichen Einrichtungen in Oldenburg, die sich in den Themengebieten gut auskennen und professionelle Hilfe unbürokratisch und kostenlos anbieten.