Gottesdienst

Sonntags läuten die Glocken. Sie laden zum gemeinsamen Gottesdienst in die Kirche ein. Dieses Ereignis ist das zentrale Ereignis in unserem Gemeindeleben. Hier kommen wir zusammen um zu singen, zu beten, die Predigt zu hören und das Abendmahl zu feiern. Unsere Gottesdienste sind für alle Menschen offen. Auch wenn Sie nicht getauft sind, kein Mitglied in der Kirche sind oder lange nicht mehr in der Kirche waren, sind Sie herzlich willkommen.

Hier können Sie sich informieren, wie wir in der Kirchengemeinde Osternburg Gottesdienst feiern.