frischWind - Tagung "Kirche mit Kindern" in Lübeck

Die Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg veranstaltet im Verbund mit der Bremischen Evangelischen Kirche, der Nordkirche und dem Gesamtverband für Kindergottesdienst in der EKD e.V. diese große Mitarbeitenden-Tagung vom 30. September bis 3. Oktober 2022 in Lübeck.

frischWind

• für die Kirche mit Kindern
  • für die Zukunft der Kirche
  • für alle, die dabei sein können
  • für alle, die sich für Kinder einsetzen
  • für die Lobby der Kirche mit Kindern
  • weil Mitarbeitende frischWind sind
  • weil Kinder frischen Wind bringen

Gesamttagung Kirche mit Kindern - Das sind vier Tage Fortbildung und fachlicher Austausch, Begegnung und Vernetzung, sowie Fest und Feier für die Aktiven und Verantwortlichen aus der Kirche mit Kindern aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

Anmeldeschluss ist der 31. August 2022! Anmelden können Sie sich auf der Tagungswebsite https://gt2022.de. Dort finden Sie auch weitere Informationen.

Das Landesjugendpfarramt bietet in bewährter Weise am Freitag, 30.09.2022 eine gemeinsame Busanreise für alle Teilnehmer*innen aus der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg an. Diese Busfahrt ist kostenlos. Hier können Sie sich zur Busfahrt anmelden.

Pastorin Gesa Schaer-Pinne wird die Fahrt nach Lübeck begleiten und bei der Gesamttagung mitarbeiten. Sie hofft, dass auch aus der Kirchengemeinde Osternburg Menschen mitfahren werden, die engagiert sind für die Kirche mit Kindern.