Endlich geht es mit dem Traineekurs los!

Nachdem der geplante Start am 25. Mai durch den Lockdown aufgrund der Coronaepedimie geplatzt ist, haben wir endlich einen neuen Starttermin.

Los geht es am Montag, den 7. September, um 18:00 Uhr. Der Starttermin wird im Gemeindehaus St. Johannes, Kreyenbrück, Pasteurstraße 5 stattfinden.

Dort werden wir sehen, wie viele Gruppen wir bilden müssen, um den Corona bedingten Raumeinschränkungen in Bümmerstede Rechnung zu tragen. Danach werden die weiteren Treffen im Gemeindezentrum Bümmerstede, Erikaweg 19, stattfinden.

Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf Dich!

Dein Traineeteam Osternburg

Schicke die Anmeldung bis zum 4. September 2020 per Mail, WhatsApp oder Post an Kreisjugenddiakon Thorsten Haspelmath.

Was ist ein Traineekurs? Wer kann daran teilnehmen? Antworten auf diese Fragen findest du hier.