Wenn einer viele Reisen tut - Reiseerzählabend mit Gerhard Kanne

Das Kirchenradio KR 55 und die Kirchengemeinde Osternburg laden zu einem besonderen Reiseerzählabend ein.

Zu Gast wird der Osternburger Gerhard Kanne sein,  der in unterschiedlichsten Ländern Zeit verbracht hat. Als Zahnarzt setzt er seit Jahren seine beruflichen Fähigkeiten in Hilfsprojekten ein. Aus fernen Ländern bringt er spannende, authentische Erlebnisse mit. So war er vor kurzem in Kuba und kann von Land und Menschen in großer Not berichten.

Dr. Gerhard Kanne wird am Dienstag, den 29. November 2022 um 19 Uhr im Jochen-Klepper-Haus erzählen.

Der Eintritt ist frei.

Gerhard Kanne war im August 2022 in der KR55-Sendung zu Gast. Das Gespräch können Sie als Podcast nachhören.