Einladung zum Ehrenamtscafé

Herzliche Einladung zum 2. Ehrenamtscafé an euch, liebe Ehrenamtliche in der KG Osternburg, die ihr euch im Besuchsdienst, in der Bücherei, in der Kirche mit Kindern - auch als Teamer! - im Gemeindekirchenrat, als Gruppenleiter*innen, bei Veranstaltungen und an vielen anderen Stellen in unserer Kirchengemeinde verantwortlich engagiert:

Im 2. Ehrenamtscafé können wir Erfahrungen austauschen, Ideen sammeln, die Erkenntnisse aus dem letzten Treffen aufgreifen, erste Projekte besprechen und fröhlich zusammen sein.

• Wer:     Ehrenamtliche der KG Osternburg
  • Wo:      Gemeindehaus Jona, Heimeck 23a
  • Wann:  28. März 2023, 16 - 18 Uhr

Sie sind noch nicht ehrenamtlich tätig, haben aber Interesse und würden sich gern informieren? Wir freuen uns auch auf Ihre Anmeldung!