Musikalische Wochenschlussandacht mit Orgelmusik in der Dreifaltigkeitskirche

Orgelmusik von Matthias Nagel und Michael Schütz erklingt am Samstag, 27. Juni 2020 in der Dreifaltigkeitskirche. Die musikalische Wochenschlussandacht beginnt um 18 Uhr. Es stehen etwa 27 Plätze zur Verfügung. Der Eintritt ist kostenfrei. Es musiziert Kreiskantorin Insa Meier an der Orgel.

Eigentlich war Musik von Orgel gemeinsam mit Schlagzeug geplant. Diese wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Matthias Nagel (Jahrgang 1958) ist Landesposaunenwart in der Evangelischen Kirche im Rheinland und Dozent für kirchliche Popularmusik an der Hochschule für Kirchenmusik in Herford. Michael Schütz (1963) ist Kantor an der Trinitatiskirche Berlin und lehrt Popularmusik an der Universität der Künste Berlin.