Einladung zum Weihnachtsliedersingen

Orgel der Dreifaltigkeitskirche mit Stern (Foto: Gegenwind.dk)

Das Weihnachtswunschliedersingen am 2. Weihnachtstag kann digital stattfinden. Kantorin Insa Meier hat 15 Weihnachtslieder an der Orgel der Dreifaltigkeitskirche aufgenommen - auch das beliebte Weihnachtsliederpotpourri. Sie können wählen, wie Sie mitsingen möchten:

1. Weihnachtliches Wunschliedersingen - 15 Lieder zur eigenen Auswahl (je 2 Strophen)
  2. Weihnachtssegen mit Liedern zum Mitsingen und Potpourri - 10 Lieder (je 1 Strophe) in Kombination mit dem von den Pfarrerinnen und Pfarrern  gesprochenen Weihnachtssegen und dem Weihnachtsliederpotpourri am Schluss.

Alle weihnachtlichen Online-Angebote der Kirchengemeinde Osternburg finden Sie unter Weihnachten zuhause.

Frohe Weihnachten!