Osternburger Sommer-Aktion für und mit Grundschulkindern

Osternburger Ferien-Aktions-Mappe von Kindern für Kinder

Liebe Osternburger Grundschulkinder, ihr seid für unsere Osternburger Kirchengemeinde ein großer Schatz!

Wir  freuen uns, wenn wir Gottesdienste mit euch feiern können - mit den Großen und mit den Kleinen.

Wir finden es sehr schön, wenn in unseren Gemeindehäusern Kinderchöre, Kindergruppen, Kinderkirchentage und Kinderaktionen stattfinden und wenn wir mit den Kitas zusammen arbeiten können. Leider ist es wegen Corona zurzeit sehr ruhig in unseren Gemeindehäusern geworden.

In unserer Osternburger Kirchengemeinde ist es gerade ein großes Thema, dass wir Erwachsene von euch lernen wollen. Wir wollen umdenken, nicht immer die „Bestimmenden“ sein und dafür brauchen wir eure Ideen!

Ihr seid gefragt!

In dem Flyer Ferientipps von Kindern für Kinder 2020 fragen wir euch nach euren Sommerideen. Was möchtet ihr anderen Kindern und vielleicht auch uns Erwachsenen weitergeben? Ideen, die auch in Corona-Zeiten möglich sind. Wir sind gespannt und lassen uns gerne von euch überraschen!

Du willst mitmachen?

Wie schön! Alle Informationen stehen in dem Flyer. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!