Kindermusical: Die Heilung des Gelähmten

An Christi Himmelfahrt, 26. Mai 2022 führen Kükenchor, Spatzenchor und Kinderchor unter der Leitung von Insa Meier um 15 Uhr im Kindergottesdienst zum Eröffnungsfest des neuen Gemeindehauses an der Bremer Straße das Kindermusical "Die Heilung des Gelähmten" auf.

Die Heilung des Gelähmten

"Einen Freund lässt man nicht im Stich", denken sich die Freunde des gelähmten Mannes. Sie haben gehört, dass Jesus Menschen heilen kann. Deshalb tragen sie den Kranken auf seinem Bett zu Jesus. Aber was ist das? Der Zugang zu Jesus ist versperrt! Zu viele Leute waren schon vorher da. Doch dann haben die Freunde eine außergewöhnliche Idee…