Weihnachtsbasar im Gemeindezentrum Jona

Am 25. November 2023 lädt die Jona Familienkirche von 15:00 bis 18:00 Uhr zum Weihnachtsbasar ins Gemeindezentrum Jona ein.

Es gibt Adventsgestecke, Weihnachtliches, Selbstgebasteltes und vieles andere mehr. Kaffee, Tee, Glühwei, Kinderpusch, Spekulatius, Krüllkuchen und Gebäck werden zum kleinen Preis angeboten. Der Erlös des Nachmittags ist für die Jona Familienkirche bestimmt.

Das Team um Pfarrer Ralf Frerichs und Brigitte Zuch freuen sich auf Ihren Besuch!

Alle Dezember-Termine in Krusenbusch finden Sie im Advents- und Weihnachtsflyer der Jona Familienkirche (pdf).

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!