Gottesdienst für Menschen mit und ohne Demenz: Sorgenfrei

Sorgenfrei

Am 20. März 2022 findet um 15 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche der 12. Gottesdienst für Menschen mit und ohne Demenz statt, veranstaltet von der Seniorenbegleitung Oldenburg Süd-SOS, gefördert von der Stadt Oldenburg. Unter der Überschrift "Sorgenfrei" wird sich Pastor Lennart Krauel gemeinsam mit den Teilnehmenden diesem Thema widmen.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Teilnehmende herzlich ins Erinnerungscafé im Jochen-Klepper-Haus eingeladen, wo bei Gebäck, Kaffee und Tee viel Zeit zum Kennenlernen und zum Austausch bleibt.

Nähere Informationen erhalten Sie unter 01520 - 8962507 bei Claudia Oeljeschläger, Seniorenbegleitung Oldenburg Süd-SOS.