Video: Das Weihnachtsevangelium aus Osternburg

Im Weihnachtsvideo von 2021 der Kirchengemeinde Osternburg ist Josef auf dem Utkiek und in der KiTa Matthäus unterwegs. Die Pfarrer und Pfarrerinnen der Kirchengemeinde lesen bei Wind und Wetter das Weihnachtsevangelium draußen in den Pfarrbezirken. Die Krippen in den Kirchen und Gemeindehäusern sowie die musikalische Begleitung von Insa Meier bilden den Rahmen des Evangeliums.

Auf der Webseite Weihnachten digital finden Sie neben dem Video Das Weihnachtsevangelium aus Osternburg weitere Links zu weihnachtlichen Online-Angeboten aus Osternburg und Oldenburg.