Vorstellung unseres Gemeindepraktikanten Denis Stanischewski

Denis Stanischewski, 2022 Gemeindepraktikant in der KG Osternburg

Denis Stanischewski absolviert im September und Oktober 2022 im Rahmen seines Studiums das Gemeindepraktikum in der Kirchengemeinde Osternburg. Herzlich willkommen! Hier stellt er sich vor:

Hallo alle zusammen!

Ich bin Denis Stanischewski, 22 Jahre alt und Student an der Uni Oldenburg. Seit 2019 kann ich Oldenburg mein Zuhause nennen. Derzeit bin ich im 5. Semester meines Englisch- und Theologiestudiums angekommen, für das ich in der Zeit von September bis Mitte Oktober mein Gemeindepraktikum in der Kirchengemeinde Osternburg absolvieren möchte. Dementsprechend werden Sie mich ab und an in den verschiedenen Gemeindezentren und Kirchen finden, wo ich PfarrerInnen und Kirchenmitglieder in verschiedenen Aktivitäten begleiten und unterstützen werde. Ich bin sportlich aktiv und spiele in meiner Freizeit gerne Gitarre. Ich bin sehr offen für Gespräche und freue mich über jederlei Interaktion.

In diesem Sinne: Moin Mitnanner! Und bis Bald!