KR55 Kirchenradio Oldenburg: Leben im Pfarrhaus – wo Heiligkeit auf Alltag trifft

Kerstin Spradau-Kahnt und Andreas Kahnt (Foto: KR55)

Im Pfarrhaus steht die Tür immer offen. So stellen sich viele das Leben dort vor. Wer hinter die Tür schaut, entdeckt mittlerweile eine große Vielfalt. Was hat sich geändert? Das Ehepaar Kerstin Spradau-Kahnt und Andreas Kahnt öffnet für uns die Tür. Hören Sie rein!

Sendetermin: 8. Januar 2021 um 18:00 Uhr bei Oldenburg Eins (UKW 106,5 oder Web Radio). Wiederholung am Sonntag, 24.1.2021 um 13 Uhr.

Als Podcast ist das Gespräch nach der Sendung verfügbar unter www.kirchenradio-oldenburg.de/2021/01/leben-im-pfarrhaus-wo-heiligkeit-auf-alltag-trifft/

Das Kirchenmagazin von KR55 wird an jedem 2. Freitag im Monat um 18.00 Uhr über den Oldenburger Bürgersender Oldenburg Eins gesendet.

KR55 - Kirchenradio Oldenburg