Dreifaltigkeitskirche: Krippenspiel und Weihnachtsmusical

Die Kinder des Kükenchores gestalten ein traditionelles Krippenspiel mit Weihnachtsliedern am Heiligabend um 14.30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche und der Kinderchor zusammen mit den Spatzenchorkindern spielen und singen das Weihnachts-Kindermusical "Das Räubernest von Bethlehem" um 15.30 Uhr am Heiligabend, ebenfalls in der Dreifaltigkeitskirche.

Eine Räuberbande hat Unterschlupf in einem Stall bei Bethlehem gefunden. Aus ihrer Sichtweise erleben sie die bekannte Weihnachtsgeschichte aus Lukas 2 - wunderschöne Lieder und eine spannende Geschichte, die nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen viel Freude beim Hören machen wird.

Herzlich eingeladen wird auch zu den "öffentlichen Generalproben" am Freitag, 23. Dezember 2022, ab 16 Uhr das Krippenspiel des Kükenchores und um 17 Uhr das Kindermusical „Das Räubernest von Bethlehem“ in der Dreifaltigkeitskirche. Hier gibt’s schon mal die Gelegenheit, in Ruhe der Weihnachtsmusik der Kinder zuzuhören und dazu sind Gäste herzlich eingeladen.