Kinderbibelerlebnistag: Ich lieb' den Frühling

Link zum Flyer (pdf)

Der nächste Kinderbibelerlebnistag findet am Samstag, 22. April 2023 von 10 bis 14 Uhr im Gemeindezentrum Jona statt. Das Thema heißt "Ich lieb' den Frühling".

Bis zum 19.04.2023 kann man sich im Kirchenbüro verbindlich anmelden.

Die Kinderbibelerlebnistage in der Kirchengemeinde Osternburg finden 3-4 mal im Jahr an einem Samstag statt und richten sich an Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren. Das Ziel ist, die Kinder in die Welt der biblischen Geschichten mit hineinzunehmen. Dabei können die Kinder ihre Fähigkeiten ausprobieren und lernen kreative Angebote kennen. Es wird dabei viel getobt, gespielt und gebastelt. Gegen 13 Uhr decken die Eltern dann das Mittagsbüffet und es wird gemeinsam mit den Eltern Mittag gegessen. Nach einem gemeinsamen Abschluss geht es um 14 Uhr wieder nach Hause.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!