Konficamp in der Kirchengemeinde Osternburg

Konficamp 2020 in St. Johannes (Foto: EJO/@ejo_de)

Das Konficamp 2020 findet vom 19. bis 23. Oktober 2020 mit 45 Konfis und 30 Haupt- und Ehrenamtlichen in den Gemeindehäusern der Kirchengemeinde Osternburg statt.

Der gemeinsame Start beginnt gemeinsam täglich in St. Johannes. Dann verteilen sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden auf 5 Lerngruppen und bearbeiten in unseren 5 Gemeindehäusern jeweils eines dieser Themen: Jesus, Abendmahl, Taufe, Gebet und Glaubensbekenntnis. Am Ende des Tages kommen alle wieder in der St.-Johannes-Kirche zusammen.

Das Konficamp können sie auf Instagram unter dem Profil der Osternburger Teamer @osternburger verfolgen. Auch die Evangelische Jugend Oldenburg (EJO) berichtet in ihrem Instagram-Profil @ejo_de darüber.