Einladung zum Gemeindenachmittag ins Jochen-Klepper-Haus

Die Südbezirke Kreyenbrück, Krusenbusch und Bümmerstede laden am Dienstag, den 20. Juni 2023 wieder zu einem gemeinsamen Gemeindenachmittag ein. Dieses Mal gehen wir auf Entdeckungsreise in das neue Jochen-Klepper-Haus im Herzen von Osternburg. Pastorin Anne Jaborg wird über die alten und die neuen Zeiten dieses Hauses erzählen. Der Nachmittag beginnt um 15 Uhr.

Damit alle Gäste zum Jochen-Klepper-Haus kommen können, haben wir einen großen Bus bestellt, der alle Interessierten von Krusenbusch über Bümmerstede und Kreyenbrück nach Osternburg mitnimmt. Bitte melden Sie sich daher beim Bümmersteder Seniorenbüro an unter Tel.: 36119846.

Für die Busfahrt und den Nachmittag entstehen Ihnen keine Kosten. Eine Spende ist möglich.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!