Orgelkonzert "Die singende Orgel" mit Kyno Park

Kyno Park

Am Sonntag, 19. November 2023 lädt Kyno Park um 18.00 Uhr zum Orgelkonzert in die St. Johanneskirche ein.

In Süd-Korea bin ich aufgewachsen. In Detmold habe ich Musik studiert mit den Schwerpunkten Gesang und Chorleitung. Die Prüfungen zur nebenamtlichen Kirchenmusikerin absolvierte ich 2012 in Bielefeld und 2017 in Oldenburg. Seit 2018 arbeite ich als Kirchenmusikerin in der St. Johanneskirche.

Ich gebe zum ersten Mal in meinem Leben ein Konzert mit einer Orgel. Vorher war ich als Sängerin und Chorleiterin tätig. Dieses Orgelkonzert hat für mich eine große Bedeutung. Ich bin glücklich darüber, meine Musik an einer Orgel vor Menschen zum Ausdruck zu bringen. Ich danke Gott, dass er mir diese Gelegenheit gegeben hat.

Der von Kyno Park geleitete Sonntags-Chor wird sie beim Konzert unterstützen. Es werden Werke von Bach, Buxtehude und Mendelssohn zu hören sein. Herzliche Einladung!

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!