Demenzfreundlicher Gottesdienst für alle Sinne: Ohne Masken?!

Ohne Masken?!

Am 19. Februar 2023 laden die Seniorenbegleitung Oldenburg Süd (SOS) und Pastor Lennart Krauel um 15 Uhr in die Dreifaltigkeitskirche zum Gottesdienst für alle Sinne mit anschließendem Erinnerungscafé im Jochen-Klepper-Haus ein.

"Ohne Masken…" ist das Motto des alle Sinne ansprechenden Gottesdienstes. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Teilnehmenden herzlich in das sogenannte Erinnerungscafé eingeladen, wo bei Faschingsgebäck, Kaffee und Tee viel Zeit ist zum Kennenlernen, zum Singen und zum Austausch.

Jeden 2. Monat findet ein Gottesdienst für alle Sinne statt (Jahresflyer, pdf). Die Reihe der Gottesdienste für alle Sinne wird organisiert und veranstaltet von der Seniorenbegleitung Oldenburg Süd-SOS, einem Projekt der Offenen Altenhilfe der Stadt Oldenburg, in Trägerschaft der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg.