Ökumenischer Gottesdienst "Der Moment, den du liebst"

Zur Eröffnung des Erlebnis-Turnfestes 2023 laden die christlichen Kirchen Oldenburgs am Himmelfahrtstag, 18. Mai 2023 um 10 Uhr auf dem Schlossplatz zum Gottesdienst ein.

Unter freiem Himmel geht es mit sportlichen Gästen und interessanten Gesprächen um Erfolg und Misserfolg und das Leben dazwischen. Mit dabei sind örtliche (Sport-) Gruppen und Persönlichkeiten.

Nach dem Gottesdienst gibt es ab ca. 11:00 Uhr ein buntes Mitbring-Picknick auf dem Oldenburger Schlossplatz und viel Zeit für Begegnung.