Einladung zur Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation

Am 9. Oktober 2022 feiert die Kirchengemeinde Osternburg einen Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche anlässlich der Goldenen, Diamantenen, Eisernen, Gnaden und Jubel-Konfirmation.

Damit möglichst viele ehemalige Konfirmand*innen dabei sein können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte melden Sie sich. Das Kirchenbüro nimmt Ihre Anmeldungen und die Kontaktdaten von Ehemaligen gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Die vollständige Einladung mit Anmeldebogen liegt als PDF-Dokument zum Download bereit.