Sommer im Süden: Schlagergottesdienst und mehr

Über die Sommerwochen macht sich auch der Gottesdienst vom 15. Juli bis zum 6. August 2023 in den Pfarrbezirken Bümmerstede, Kreyenbrück und Krusenbusch auf die Reise. Wir feiern in der Regel immer sonntags um 10 Uhr einen Gottesdienst für unsere Orte abwechselnd in den Gottesdienststätten St. Johannes und in der Jona Kapelle - oft garniert mit einer kleinen Erfrischung.

„Sommer im Süden“ - Südliches, Sommerliches bestimmen die Themen in diesem Jahr. Wir möchten mit Ihnen und euch feiern und unbeschwerte Stunden erleben; sich seines Glaubens gemeinsam zu versichern und zu feiern, das ist einfach eine große Kraftquelle.

Der Start der Sommerkirche wird durch den Schlagergottesdienst zum Thema „Liebe“ am 15. Juli 2023 um 18 Uhr in St. Johannes eingeleitet. „Wo du nicht bist, kann ich nicht sein“ - In diesem Gottesdienst wollen wir die Liebe feiern: Begleitet von Elke Henken am Akkordeon singen wir gemeinsam von der großen, der verrückten, der unbezahlbaren Liebe und hören Liebe-volle Worte aus der Bibel. Pastorin Susanne Duwe und Elke Henken (Akkordeon) mit Team möchten alle Besucherinnen und Besucher zum Träumen und zum Mitsingen einladen. Gute Laune und Leichtigkeit mögen diesen Abend bestimmen. Im Anschluss laden wir zum sommerlichen fröhlichen Zusammensein mit Erfrischungen und Getränken und Knabbereien auf dem Kirchplatz ein.

Weitere Veranstaltungen:

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!