Einladung zum Ehrenamtscafé

Link zum Flyer (PDF)

Liebe Ehrenamtliche in der KG Osternburg, liebe Interessierte, auf der Suche nach Info und Kontakt, liebe Kandidat*innen für den GKR mit Fragen zum Amt, liebe Kirchenälteste mit Erfahrung und Antworten,

Ihr alle seid am 12. September 2023 herzlich zum Ehrenamtscafé eingeladen!

• Wo:      Lukashaus, Helmsweg 21
  • Wann:  12. September 2023, 17:30 - 19:30 Uhr

Bitte sagt Bescheid, wenn ihr kommen möchtet, damit wir planen können. Kontakdaten finden sich auf dem Flyer.

Wir wollen uns kennenlernen, uns über unsere Erfahrungen im Ehrenamt austauschen, Fragen zur Gemeindekirchenratswahl klären und uns am "herzhaften Mitbring-Büffet" erfreuen und gütlich tun.

Gerne könnt ihr über eure Gruppe oder euer Angebot mit Infomaterial und Ausstellungsstücken informieren.

Am herzhaften Büffet wollen wir teilen. Wer einen Salat oder etwas anderes beisteuern möchte, kann dies gern bei der Anmeldung absprechen.

Wir freuen uns auf euch!

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!