St. Johannes: Worte und Töne

Am 12.07.2020 findet in der St.-Johannes-Kirche, Pasteurstr.,  um 18 Uhr die musikalische Veranstaltung "Worte und Töne" statt. An der Orgel spielt Matthias Probst Orgelwerke u.a. von J. S. Bach, Dietrich Buxtehude, Flor Peeters und E. Elgar. Begleitet werden sie mit Worten durch Pfarrerin Susanne Duwe. Der Eintritt ist frei. Herzliche Einladung.

Wir verbinden bei dieser musikalischen Veranstaltung im neuen Format ganz bewusst WORTE und TÖNE. Susanne Duwe wird einen kurzen "wörtlichen" Impuls geben, Matthias Probst wird die "ausgefallenen" Feiertage im Frühjahr dieses Jahres noch einmal musikalisch aufnehmen.

Wir planen weitere Abende dieses Formates mit Lesungen, Texten und Tönen...