KR55 Kirchenradio Oldenburg: Unser Kreuz hat keine Haken

Diakoniepfarrerin Anja Kramer (Foto: KR55)

Im April ist Anja Kramer beim KR55-Team im Radio von Oldenburg Eins zu Gast.

Demokratie geschieht nicht von alleine. Sie braucht engagierte Menschen. Auch die Kirchen sind gefordert. Die Oldenburger Diakoniepfarrerin Anja Kramer findet dazu deutliche Worte auf einer Demo gegen rechts und in unserer Sendung. Hören Sie rein!

Sendetermine bei Oldenburg Eins (UKW 106,5 oder Web Radio):

• Freitag, 12. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Sonntag, 28. April 2024 um 13:00 Uhr

Als Podcast sind die Texte der Sendung nach dem ersten Sendetermin online verfügbar unter

www.kirchenradio-oldenburg.de/2024/04/unser-kreuz-hat-keine-haken

Das Kirchenmagazin von KR55 wird an jedem 2. Freitag im Monat um 18.00 Uhr und jeden 4. Sonntag um 13 Uhr über den Oldenburger Bürgersender Oldenburg Eins gesendet.
KR55 - Kirchenradio Oldenburg