Gemeindezentrum Erikaweg: Gottesdienste für Senior*innen

Der neue Gottesdienstraum im Gemeindezentrum am Erikaweg (Foto: Thomas Cziepluch)

Als neues Format wird es im Gemeindezentrum Erikaweg zukünftig die Gottesdienste für Senior*innen geben, und zwar am zweiten Sonntag im Monat um 15 Uhr. Dafür nutzen wir den neuen Gemeinderaum. Dieser Gottesdienst ist ein Angebot für Senior*innen der ganzen Kirchengemeinde Osternburg. Um 15 Uhr wird ein Gottesdienst gefeiert. Anschließend ist die Gemeinde zum Kaffeetrinken eingeladen.

An diesen Terminen freuen wir uns auf Sie:

• 11. September 2022
  • 09. Oktober 2022
  • 13. November 2022

Gegen 17 Uhr klingt der Nachmittag jeweils aus.

Für die Vorbereitung ist eine Anmeldung wünschenswert, entweder bei Pastor Thomas Cziepluch (Tel.: 0441/20539942) oder im Bümmersteder Seniorenbüro (Tel.: 0441/36119846). Sie können aber auch ohne Anmeldung vorbeischauen.

Wir suchen Mitarbeitende, die diese Form des Gottesdienstes mit dem anschließenden Kaffeetrinken einmal monatlich ehrenamtlich begleiten würden. Ansprechpartner ist Pfarrer Thomas Cziepluch.