Kirchengemeinde Osternburg: Lockdown und Kirchenbüro

Entsprechend der Verschärfung des Lockdowns müssen auch im Kirchenbüro einige Regelungen angepasst werden, um die Senkung der Inzidenzen mit zu unterstützen und alle zu schützen. Ab Montag, dem 11.01.2021 bitten wir um Folgendes:

1. Schränken Sie Besuche des Kirchenbüros bitte auf das absolut Notwendige ein. Die Mitabeitenden sind per Telefon oder per Mail zu erreichen und ein großer Teil aller Anliegen kann so sicherlich ohne Probleme bearbeitet werden.
  2. Wenn Sie im Büro vorbeischauen müssen, dann nutzen Sie bitte die Klingel. Vieles wird auch dann über das Fenster (wie bereits im Sommer) erledigt werden können.
  3. Wenn ein Besuch im Büro sich gar nicht vermeiden lässt, gilt weiterhin das bestehende Hygienekonzept.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.