Dreifaltigkeitskirche: Konfirmationsjubiläum

Wir laden Sie herzlich zur diesjährigen Feier der Goldenen, Diamantenen, Eisernen
Konfirmation sowie zur Gnaden- und Jubelkonfirmation am Sonntag, den 10. September 2023 in die Dreifaltigkeitskirche Osternburg ein.

Wir treffen uns um 09.45 Uhr vor der Dreifaltigkeitskirche und feiern um 10 Uhr gemeinsam einen Gottesdienst mit Abendmahl.

Aufgrund verschiedener Umstände wird es leider keine Busfahrt durch die Kirchengemeinde geben. Wir wollen aber nach dem Gottesdienst beieinanderbleiben. Die Kirchengemeinde lädt Sie ein, bei Kaffee und Kuchen im Jochen-Klepper-Haus, Bremer Straße 28, weiter zu feiern und Erinnerungen auszutauschen. Vielleicht mögen Sie Fotos von Ihrem Konfirmationstag mitbringen?

Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns auf einen wunderschönen Gottesdienst und ein fröhliches Zusammensein mit Ihnen.

Bitte melden Sie sich bis zum 27. August 2023 mit dem Anmeldeblatt an, damit genügend Plätze vorbereitet werden können. Füllen Sie bitte zudem auch die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos aus, sofern sie damit einverstanden sind.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!