Dreifaltigkeitskirche: Konfirmationsjubiläum

Am 9. Oktober 2022 feiert die Kirchengemeinde Osternburg um 10 Uhr einen Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche anlässlich der Goldenen, Diamantenen, Eisernen, Gnaden- und Jubel-Konfirmation.

Sie sind 1972, also vor 50 Jahren, in Osternburg oder in einer anderen Kirchengemeinde konfirmiert worden? Feiern Sie mit uns und den Diamantenen und Jubel-Konfirmandinnen und Konfirmanden das Fest Ihrer Goldenen Konfirmation. UND geben Sie die Einladung an Nachbarn, Freund*innen und Verwandte weiter. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme kurz in unserem Kirchenbüro an.