Markt der Möglichkeiten: Vorstellung von Gruppen und Angeboten auf dem Gemeindefest in Jona

Sind Sie ehrenamtlich in der Kirchengemeindetätig und möchten Sie Ihre Gruppe/Ihr Angebot am Samstag, 1. Juli 2023 beim Gemeindefest in Jona vorstellen?

Sie sind herzlich eingeladen, am Freitag, 9. Juni 2023 zwischen 15 und 17:30 im Jochen-Klepper-Haus vorbeizuschauen. Dort können Sie sich unverbindlich über den Planungsstand informieren, Ihre Teilnahme besprechen und offene Fragen klären.

Beim Gemeindefest am 1. Juli 2023 im Gemeindezentrum Jona können Ehrenamtliche auf dem Markt der Möglichkeiten über ihre Gruppen und Tätigkeitsfelder informieren, mit Menschen ins Gespräch kommen und Interesse am vielfältigen Angebot in der Kirchengemeinde Osternburg wecken. Weitere Informationen und unsere Kontaktdaten finden Sie auf dem Handzettel zum Markt der Möglichkeiten (pdf).

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse haben und am 9. Juni ins Jochen-Klepper-Haus kommen. Im Arche-Café werden wir gut versorgt: zunächst mit Kaffee, Tee und Kuchen; später dann mit einem leckeren Essen. Herzlich willkommen!

Das Team des Ehrenamtcafés