St. Johannes: Französische Orgelmusik auf dem Instrument des Jahres

Matthias Probst an der Orgel in St. Johannes

Das Orgelkonzert am 7. Februar fällt nicht aus! Es findet bei Ihnen und euch zuhause statt.

In der letzten Woche hat Matthias Probst dazu kleine Orgelwerke von großen französischen Komponisten in der Kirche aufgenommen und als Video zusammengeschnitten.

Dieses Video ist am 7. Februar ab 18 Uhr auf dem Youtube-Kanal der Johanneskirche sicht- und hörbar.

Freuen Sie sich auf Musik von de Grigny, Dubois, Saint-Saens, Cesar Franck und Alexandre Guilmant. Eventuell wird das Konzert in der Johanneskirche im April 2021 mit echten Zuhörern nachgeholt.

Direkter Link zum Video.